Holger Strothmann
Position:
Leiter NFS
Adresse:
Am Stadtwald 65
Erlenbach
Bayern
63906
Deutschland
Telefon:
09372 130055
Fax:
09372 130055
Mobil:
0160 97576615
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Holger gründete nach seiner Berufsausbildung als Raumausstatter und seiner zwölfjährigen Bundeswehrzeit die Nachwuchs-Fußballschule am 04.09.1999. Er besuchte die Sportschulen in Stuttgart, Warendorf, Grünwald und Hennef und schloss den UEFA A Lizenz Lehrgang 1998 in Köln mit der Note 2 ab. Auch im Aktivenbereich trainierte er zahlreiche Mannschaften und feierte große Erfolge mit dem SV Erlenbach, FC Höchst und den TSV Seckmauern. In seiner Freizeit zockt er gerne Playstation, geht mit seinem "Heiligtum" Baby Boy oft Gassi und schaut gerne gute und  Filme und ist ein bekennender Musikfanatiker.

Anmeldung

Count Down

20 Jahre NFS Fußballtag

07.09.2019

Zum zwanzigjährigen Jubiläum veranstaltet die NFS in Kooperation mit dem TSV Heimbuchental einen knapp vierstündigen Fußballtag. Neben tollen Trainingsstationen mit Ballkanonen, Lichtschrankensysteme, Reboundern und Soccer Cages gibt es auch ein tolles Rahmenprogramm mit Bungee Run, Dart Soccer u.s.w. Anmeldungen über Ch. Schreck Heimbuchental oder direkt über die NFS.

Noch

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Beitragsaufrufe
120840

Wer ist online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok