Filter

  • v.l.n.r. Santino, Phillip, Lukas, Holger, Maik, Beran, Diego, Till

    Bei einem hochklassig besetzten Großturnier mit 24 Teams in Stuttgart konnte unser NFS Jahrgang 2009 nach einer überzeugenden Vorstellung bis ins Halbfinale einziehen.

    In der Vorrunde konnte man zwar nur ein Sieg erringen und musste nach einem Spiel auf Augenhöhe gegen die Stuttgarter Kickers eine bittere 1:2 Niederlage quittieren aber in der Finalrunde der besten zwölf Teams spielte man dann in den Gruppenspielen groß auf und errang zwei Siege. Im Halbfinale gegen den den späteren Titelträger FSV Waiblingen verlor nach nach großen Kampf wusste aber auch in diesem Spiel zu überzeugen.   

Anmeldung

Count Down

Hyundai Amateur Cup 2018

15.06.2018

Nach München, Hamburg und Haltern am See findet das letzte Qualiturnier auf dem Sportgelände des FSV Frankfurt statt. Einen Tag später dann das Finalturnier ebenfalls in Frankfurt. Die Siegermannschaft fliegt nach Kiew zur WM. Mitmachen lohnt sich also.

Seit

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Anzahl Beitragshäufigkeit
88371

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok