Muhhamed

Als vor 15 Monaten ein "kleiner Knirps" im Stützpunkt Großheubach zum ersten Schnuppertraining erschien, konnte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschätzen welche Entwicklung der damals fünfjährige Muhammed durchlaufen würde. Knapp eineinhalb Jahre später hat sich der Youngster durch viel Fleiß und einem unbändigen Spaß am Fußballsport prächtig weiter entwickelt. Muhammed verfügt für sein Alter bereits über ein unglaubliches fußballerisches Potenzial so der NFS Leiter und UEFA A Lizenz Trainer Holger Strothmann über seinen Schützling.
Inzwischen hat auch Papa Erdal, der zu den größten Förderer seines Sohnes zählt, einiges mehr zu tun denn in kürzester Zeit ging der Weg von Muhammed steil nach oben. Über seinen Heimatverein Kleinheubach wechselte Muhammed jüngst zum FC Bayern Alzenau und seit einigen Wochen trainiert er regelmäßig bei der TSG in Hoffenheim im Rahmen des TSG-Sichtungsprogramms. Hier ein kleiner Video -Trainingsmitschnitt aufgenommen im NFS Stützpunkt Großheubach.  Video Mohammed