Als Diego am 08.05.2015 in Großheubach sein erstes Training bei der NFS absolvierte, konnte man schon erahnen welches Potenzial in diesem "jungen Mann" steckt. Das der eingefleischte Bayern Fan schon ganz gut mit dem runden Leder umgehen konnte, zeigte er schon in den ersten Trainingseinheiten in den NFS Stützpunkten. Drei Jahre später zeigt sich NFS Leiter H. Strothmann sehr zufrieden mit der Entwicklung seines Schülers. "Diego ist trotz seiner 134 cm extrem dynamisch in seinen Aktionen, unglaublich Abschlußstark und

sehr schnell mit und ohne Ball unterwegs". Wenn er weiterhin mit diesem Engagement und Fleiß am Ball bleibt bin ich mir sicher das man noch einiges von dem jungen Mann in Zukunft hören wird, so der NFS Leiter. Bei diversen Probeeinheiten in den höherklassigen Jugendclubs ist Diego aufgrund seiner Spielweise schon den ein oder anderen Trainer im Gedächtnis geblieben wobei aber Papa Tino zurecht den passenden Zeitpunkt für den nächsten Schritt abwarten will. Neben Fußball ist Diego auch ein hervorragender Golfspieler, zockt in seiner begrenzten Freizeit gerne mit der PS4 und freut sich immer auf sein Leibgericht Schnitzel mit Schinkennudeln. Das er ein wahrer Allrounder ist zeigt er auch in den Wintermonaten auf den Ski-Pisten. Wie viele Millionen anderer Jungs hat Diego ein Ziel... Fußball-Profi werden. Ob dies gelingt wird sich die nächsten Jahre zeigen, wir wünschen Ihm natürlich auf diesem Weg alles erdenklich Gute und werden weiterhin gemeinsam mit Ihm an seinem Ziel hart und intensiv arbeiten.  


Count Down

..Am 06.12.2019 findet der zweite Schnupperkurs in der Schulturnhalle Großheubach statt. Zeiten: 14.15-15.30 Uhr

Seit

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Beitragsaufrufe
120526

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.