Filter
  • 100 Adidas Shirts für die NFS Schüler gesponsert von der WWK und der Versicherungsagentur Joachim Höflein in Rüdenau. Herzlichen Dank


  • Auch beim Pfingstcamp in Erlenbach war die Begeisterung nach Campende spürbar.
    Die ersten Bilder und ein ausführlicher Nachbericht gibt es hier: Camp Erlenbach


  • In Kaiserslautern von 19.-21.06.2015. Die NFS nimmt mit 20 Kids und 8 Erwachsenen an diesem Event teil.

  • Bei der Ankunft wurde er von den kleinen Fußballstars schon heiß erwartet. NFS Leiter Holger Strothmann war der Einladung der Kindergartenleiterin Silke Fries gefolgt und trainierte mit den kleinen Fußballstars auf dem ehemaligen BSC Gelände in Elsenfeld. Mit den Kindergärtnerinnen Bianca, Silke und Steffi wurden in einem 90 minütigen Programm verschiedene abwechslungsreiche Stationen durchlaufen bei denen man den Kids anmerkte das sie dabei sichtlich Spaß hatten. Zum Abschluß gab es dann noch eine kleine MiniWm bei denen die Kinder in den Nationalfarben aufliefen. Alle Kids sowie Trainer und Erzieherinnen hatten mit dem kleinen Fußballtag viel Spaß und Freude und eine Widerholung eines Trainingstages mit dem Kindergarten ist bereits in Planung. Fotos gibts in Kürze in der Bildergallerie.
  • Mit der AC/DC Coverband "Hole full of Love" und der Genesis Coverband "Feel Collins"spielen zwei absolute Kracher in Alzenau Hörstein. Auch die Special Guest Bands Pushup, Shakalaka & Sheila and the Jackaroos sind Bands die fast schon Kultstatus in der Region erreicht haben und dem Publikum richtig einheizen werden.HOLE FULL OF LOVE – zum ersten Mal am bayrischen Untermain!
    Sie sind DIE gefragteste AC/DC-Tribute-Band in ganz Europa!„Deutschlands beste AC/DC-Coverband“
  • Am Samstag den 04.07.2009 ab 14.00 Uhr findet erstmals 2009 ein offizielles Soccoutturnier auf Sand statt. Teilnehmen können die Altersklassen 1999-2001, 1996-1998, 1993-1995 sowie Seniorenspieler ab den 18. Lebensjahr.
    Gespielt wird auf dem neuen Beachgelände des Gasthauses 54 in Alzenau-Hörstein woebei die Titel des "Outmasters" (Turniersieger) und "Outknockers" (Tunnelkönig) ausgespielt werden. Diese Titel sind prämiert.
    Es wird in einer Vorrunde die besten acht Spieler in einem Punktesystem ermittelt welche dann im K.O System gegeneinader antreten. Bei schlechtem Wetter stehen die beiden Arenen in der angrenzenden Soccerhalle bei gutem Wetter auf dem Beachfeld des Gasthauses.
    Die Startgebühr beträgt € 5.-, Anmeldungen bitte telefonisch oder per E-Mail. Anmeldeschluß ist der 23.06.2009 ! An diesem Turnier werden auch Gäste aus Rumänien erwartet die ebenfalls Ihr Können unter Beweis stellen werden.


  • Drei tolle Camp-Tage erlebte die Nachwuchs-Fußballschule "Junior Champ" mit den Teilnehmern und Eltern bei Ihrem ersten Auftritt in Röllfeld. Alle Jungs waren begeistert bei der Sache so der NFS Leiter

Anmeldung

Count Down

Benefizhallenturnier

15.12.2018

Budenzauber pur mit Rundumbande in der Realschulhalle Miltenberg vom 15.-16-12-2018 für Junioren der Jahrgänge 2006-2012. Der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. Mehr Infos folgen in Kürze. Teamanmeldungen können ab sofort abgegeben werden.

Noch

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Beitragsaufrufe
102112

Wer ist online

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok